Erste Anregungen umgesetzt

Auch heute habe ich ab 19 Uhr nur etwa zwei Stunden Zeit zum Verteilen meiner Wahlprospekte in Aasen. Ich führe viele sehr interessante Gespräche und nehme auch wieder einige Aufträge mit ins Rathaus.

Was mich besonders freut ist, dass die angesprochenen Bürgeranliegen aus Pfohren vom Donnerstag letzter Woche inzwischen großteils gelöst sind. Für die Ausfahrt bei der Donaubrücke wurden konkrete Lösungsvorschläge erörtert, da der Ortschaftsrat die Ausfahrt auch mit Spiegel für gefährlich hält. Das fehlende Wehr wurde bereits in unser Starkregenpräventionsprogramm aufgenommen und der Weiherbach in den Engstellen ausgebaggert, damit das Wasser schneller abfließen kann. Auch die Straßenlaterne Nr. 102 leuchtet nun deutlich länger in der Nacht – unser Elektriker hat das am vergangenen Dienstag, also innerhalb von drei Werktagen, bereits erledigt. Vielen Dank an unsere städtischen Mitarbeiter, die sich umgehend um die Anliegen gekümmert und die Probleme gelöst haben!