In Neudingen und Heidenhofen ist verteilt

Heute am Sonntag verteile ich in der anderen noch verbliebenen Hälfte von Neudingen und in Heidenhofen meine Wahlprospekte. Die Herren Ortsvorsteher Münzer und Merkle sind leider beide nicht zu Hause. Dafür treffe ich in Neudingen unseren Stadtrat Hermann Widmann und zeitgleich meinen Mitarbeiter vom Donaueschinger Wasserwerk, Herrn Werner Gieray, der heute – am Sonntag – im Bereitschaftsdienst zum Wohle der Bürger tätig ist und gerade von der Gutterquelle zurückkommt. Vielen Dank unseren Mitarbeitern vom Wasserwerk für die zuverlässige Arbeit und unser gutes Trinkwasser, das so verlässlich in höchster Qualität aus dem Wasserhahn kommt. Es so selbstverständlich, dass man gar nicht darüber nachdenkt, was für präzise Arbeit rund um die Uhr notwendig ist, um das sicherzustellen.
Nachdem ich in Neudingen nun jeden Briefkasten aufgesucht habe, schaffe ich das heute auch noch in Heidenhofen. Heute habe ich meine Jogging-GPS-Uhr mit dabei, so dass ich meine Tour im Nachhinein exakt nachverfolgen kann. Das entsprechende Foto zeigt meinen genauen Weg in Heidenhofen am heutigen Sonntag.