Unterwegs in Pfohren und Neudingen

Heute konnte ich in Pfohren in den letzten noch übrigen Straßen verteilen und dann in Neudingen im Neubaugebiet „auf Löbern“ beginnen.

In Pfohren wurde ich gleich zweimal „aufgepäppelt“. Die Eheleute Margitta und Kurt Albert haben mich auf ein dringend nötiges Wasser eingeladen. Leider hat die Zeit nicht zum Grillen gereicht, da Kurt Albert wohl „Pfohrens bester Grillmeister“ ist! Bei Gabi und Bernhard Zimmermann bekam ich dann noch einen super Kaffee. Gestärkt konnte ich dann nach Neudingen aufbrechen. Gleich mehrfach wurde ich zum „10 Jahre Millibach-Musikanten Picknick-Konzert 2.0“ in s‘Preise Obstgarten eingeladen, was für mich aber zeitlich leider nicht möglich war. So konnte ich nur kurz ein „hallo“ sagen. Gerne wäre ich mit dabei gewesen – es sah nach einem wirklich super Abend aus…