Wertvolles Feedback in Aufen

Heute habe ich erneut Urlaub und verteile daher den ganzen Tag meine Wahl-Prospekte in Aufen und großen Teilen der Kernstadt. Ich kann feststellen, dass in Aufen die Grundstücke sehr groß sind und Briefkästen dadurch sehr, sehr weit auseinander. Viele beeindruckende Wohnhäuser kann ich kennenlernen und viele wirklich sehr nette Gespräche führen. Einzige Kritik, die an mich gerichtet wird: Alle Donaueschinger Ortsteile und die Kernstadt haben aktuell neue Baugebiete erhalten – nur Aufen nicht. Ich sehe das einerseits als Kompliment, dass wir es in den letzten Jahren geschafft haben, flächendeckend neue Baugebiete zu schaffen. Andererseits nehme ich diese Überlegung gerne auf, auch Aufen muss sich weiterentwickeln können und jungen Familien die Möglichkeit zum Eigenheim schaffen.